Zum Inhalt der Seite springen

girls kitchen vegan

Oft stolpert man online über sie, wir wollten endlich ein paar davon testen: Vegane Rezepte

MANGO-AVOCADO SALAT

Mango und Avocado passen sowieso perfekt zusammen, aber in diesem leckeren Salat wird das nochmal besonders hervorgehoben!

Auf zum Rezept

VEGANE KÜRBISSUPPE

Mit ihrer schönen Farbe ist die Suppe sowieso schon ein Highlight und ihr Geschmack unterstreicht das nur!

Auf zum Rezept

LINSEN-KOKOS-DAL

Dieses Rezept geht nicht nur schnell, sondern schmeckt auch super lecker und bringt mit seinen würzigen Zutaten wieder Leben in deine Küche!

Auf zum Rezept

VEGANER MATCHA-CHEESECAKE

Auch als Veganer muss man nicht auf Cheesecake verzichten, wie dieser kleine Kuchen mit Cashews für die typische Cheesecake-Masse zeigt!

Auf zum Rezept!

VEGANER KAROTTENKUCHEN

Wenn du auf der Suche nach einem leckeren, luftigen und saftigen Kuchen bist, dann kannst du jetzt aufhören zu suchen und diesen Kuchen testen - uns hat er vollkommen überzeugt!

Auf zum Rezept!

KAROTTEN-ZUCCHINI ROHKOST SALAT

Dieser raffinierte Salat versorgt euch im Winter nicht nur mit wichtigen Vitaminen, sondern schmeckt dank dem Dressing auch noch herrlich frisch!

Auf zum Rezept