Zum Inhalt der Seite springen

Eine Brotzeit zwischendurch

Selbstgebackenes Brot mit frischen, selbst gemachten Aufstrichen übertrifft kaum etwas!

GEBRANNTE MANDELBUTTER

Deine Lieblingssüßigkeit sind gebrannte Mandeln? Dann mach Dir doch einen Brotaufstrich drauß!

Auf zum Rezept 

TOMATENBUTTER

Eine geschmacksintensive Butter mit getrockneten Tomaten klingt nach Deinem Geschmack? Dann versuchs mal hiermit!

Auf zum Rezept

BLÄTTERTEIGSTANGEN MIT TOMATENFÜLLUNG

Ob zum Snacken oder als Beilage zu den Broten und Aufstrichen, diese Blätterteigstangen schmecken super!

Auf zum Rezept

DINKELBRÖTCHEN

Die Aufstriche schmecken am besten auf frischen Backwaren, versucht es doch mal mit diesen schnellen und leckeren Brötchen!

Auf zum Rezept!

ROTE BETE - MEERRETTICH AUFSTRICH

Dieser Aufstrich besticht nicht nur mit seinem leckeren fruchtig-würzigen Geschmack, sondern auch mit seiner schönen Farbe!

Auf zum Rezept!

BÄRLAUCH AUFSTRICH

Dass Bärlauch nicht umsonst zu den schmackhaftesten Wildpflanzen zählt, beweist er in diesem Aufstrich.

Auf zum Rezept

DINKEL-VOLLKORNBROT

Dieses saftige und wandelbare Brot überzeugt nicht nur Brotliebhaber!

Auf zum Rezept